Fahrt zur Kürbisbeleuchtung ein voller Erfolg

Schon zu 2. Mal veranstaltete der Verein zur Förderung der Dorfentwicklung in Obermettingen e.V. eine Fahrt zur Kürbisbeleuchtung nach Rudolfingen.

Im vollbesetzten Bus (51 Teilnehmer) ging es bei Einbruch der Dämmerung los und erreichte den Zielort eine gute Stunde später. Die Rudolfinger, welche diese Veranstaltung vor Jahren ins leben riefen, um ihren Dorfladen zu retten, hatten sich auch dieses Jahr wieder viel Kreatives einfallen lassen. Seien es die künstlerisch anspruchsvoll geschnitzten Kürbisse, oder die kulinarischen Leckerbissen – der bescheidene Kürbis wurde hier zum Star!

Den Eindrücken der Obermettinger zu Folge, ist dies wahrscheinlich nicht der letzte Ausflug nach Rudolfingen. Hier einige Bilder.

Share This:

Kommentare sind geschlossen.