Obermettinger machen Pisten im Montafon unsicher – Skiausfahrt auf den Golm

Da die Fasnacht den Winter nicht komplett austreiben konnte, jedoch zu wenig Schnee in Obermettingen und die Skipisten im Ort überschaubar sind, organisierte kurzerhand der Dorfentwicklungsverein eine Skiausfahrt ins Montafon auf den Golm.

Die Einladungen waren noch nicht raus, gingen bereits erste Anmeldungen telefonisch ein. Sowohl Groß wie Klein, alleine und ganze Familien waren voller Vorfreude auf den ersten Samstag im März an dem es endlich los gehen sollte. Mit insgesamt 76 begeisterten Ski- und Snowboardern, Wanderer und Naturliebhaber starteten wir am frühen Morgen des 3. März 2018 unsere Reise.

Nach einer 2 1/2-stündigen Busfahrt, waren die ersten Skifahrer schon gegen 9.00 Uhr auf der Piste. Bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel konnte nicht nur der Schnee auf der Piste genossen, sondern auch im Restaurant gegessen, getrunken oder in der Sonnenliege relaxt werden. Großer Zuspruch fand auch der Apres-Ski auf der Berghütte und später auf der Heimfahrt im Bus. Es wurde viel geredet und gelacht, sodass gegen 20.30 Uhr – einige müde, aber alle gesund und glücklich – wieder in Obermettingen angekommen sind.

Montanfon - Golm wir kommen...

Montafon – Golm wir kommen…

Share This:

Kommentare sind geschlossen.