Salonorchester Obermettingen begeistert mit Film von Charly Chaplin

Unter dem Motto – EINSAMER SONNTAG? – WIR MACHEN WAS DAGEGEN! veranstalte der Dorfentwicklungsverein mit der Unterstützung des Salonorchesters Obermettingen am 26.11.2017 seinen alljährlichen Konzertnachmittag im Gemeindesaal in Obermettingen.

Der Film – The Rink (Der Rollschuhläufer) von Charly Chaplin wurde vom Salonorchester Obermettingen in einer musikalischen und einzigartigen Meisterleistung begleitet und aufgeführt. Im Anschluss gab es besinnliche musikalische Darbietungen im Kaffeehausstil.

Das zahlreichen Gäste aus Nah und Fern honorierte die Darbietungen mit großem Beifall.

Einen großen Dank gilt dem Salonorchester Obermettingen und allen freiwilligen Helfer/-innen des Dorfentwicklungsverein.

flyer

Flyer zum Adventskonzert

Das Salonorchester bot ein sehr abwechslungsreiches Programm

Die Helfer-Crew des Dorfentwicklungsvereins freut sich…

Viele Gäste aus Nah und Fern…

Share This:

Kommentare sind geschlossen.