Obermettingen Alive ein voller Erfolg

Zum ersten Mal luden der Förderverein und das Bauwagen Team gemeinsam zu einer Veranstaltung ein. Der 11.11. im Obermettinger Gemeindesaal sollte ein Abend für Jung und Alt werden. Und so kam es dann auch!

Für Unterhaltung sorgten zum Einen die DJ’s des Bauwagen, zum Anderen, die Hüttä-Rüttler Mauchen. Die sorgten für tolle Stimmung!

Es war schön, dass die Veranstaltung nicht nur von Obermettingern, sondern auch von Mitbürgern umliegender Ortschaften unterstützt wurde.  Vertreter aller Altersgruppen gaben sehr positive Rückmeldung.

Doch es ging nicht allein um Unterhaltung. Der Erlös der Veranstaltung kommt den beiden Vereinen zugute. Der Förderverein, wird die Mittel für die geplante Wassertretstelle einsetzen!

Hüttä-Rüttler Mauchen

Hüttä-Rüttler Mauchen in Aktion!

Share This:

Kommentare sind geschlossen.