Seniorenausflug zum Japanischen Garten in Bonndorf

Bereits mehrfach wurde seitens der Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins das Schaffen einer Wassertrestelle in Obermettingen angeregt. Das Vorstandsteam und auch der Ortschaftsrat beschäftigen sich aktiv mit dem Thema. Da ein solches Unterfangen jedoch seine Zeit beansprucht, beschloss das Vorstandsteam kurzfristig einen Ausflug nach Bonndorf zu organisieren.

Angesprochen waren in erster Linie die Senioren, aber wie immer in Obermettingen, sind auch alle anderen interessierten willkommen. Und so machten sich am 4. July schliesslich 14 Obermettinger auf den Weg, um im Japanischen Garten die Seele, und die Füße in der Wassertretstelle baumeln zu lassen.

Im Anschluss ging es zu einem gemütlichen Hock in das Gasthaus zum Kranz in Bonndorf.

 

Share This:

Kommentare sind geschlossen.