Adventskonzert mit dem Obermetttinger Salonorchester

Kaffeehaus Musik im Advent

Kaffeehaus Musik im Advent

Am 6. Dezember veranstaltete der Förderverein gemeinsam mit dem Obermettinger Salonorchester ein Adventskonzert. Im voll besetzten Gemeindehaussaal gestaltete das OSO einen wunderbaren Nachmittag. Die Bewirtung erfolgte durch den Förderverein.

Die Badische Zeitung berichtete:

Eine musikalische Europareise

10. Dezember 2015 Adventskonzert mit dem Salonorchester Obermettingen lockte sogar Nikolaus und Knecht Ruprecht an. ÜHLINGEN-OBERMETTINGEN. Das Salonorchester Obermettingen und der Verein zu Förderung der Dorfentwicklung hatten zum Adventskonzert in den Gemeindesaal in Obermettingen eingeladen. Bei Kuchen und Kaffee konnten die Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm genießen.

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert