Nikolaus kommt nach Obermettingen

Am Samstag, den 5. Dezember 2015, besuchten der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht die Kinder in Obermettingen. Auf dem Dorfplatz wurden für die Besucher Gedichte vorgetragen und Flöte gespielt. Danach bekam jedes Kind vom Nikolaus ein kleines Säckchen mit Früchten und Schokolade.

Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein. Claudia Odermatt vom Islandgestüt Fjallaborg brachte zwei festlich gezäumte Island Ponies mit und offerierte für die Kinder ein Polyreiten, das mit Begeisterung auch von den Kleinsten angenommen wurde.

Nikolaus und Knecht Ruprecht

Nikolaus und Knecht Ruprecht

Selbst die Kleinsten haben beim Polyreiten Spass

Selbst die Kleinsten haben beim Polyreiten Spass

Das Team von Fjallaborg mit den beiden Ponys

Das Team von Fjallaborg mit den beiden Ponys

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.